warning icon

Außengelände unserer Schule

Schulhof

Unser Schulhof bietet den Kindern bei trockenem Wetter auf der Wiese und ganzjährig auf dem großzügigen Gelände Gelegenheit für die Notwendige Bewegung.

Unterschiedliche Spielgeräte werden von den Kindern kreativ genutzt.

Der Schulhof erhält an einigen Stellen derzeit Veränderungen. So wurden vor einigen Monaten die Hüpfkästchen und Markierungen neu gestrichen. Initiiert wurde dies durch unseren Arbeitskreis "Schulhof", bestehend aus Eltern und Lehrerinnen. Bald folgen noch neue Sitzgelegenheiten für die Kinder.

IMG_4489
img_0001 img_0004


Schulgarten

In diesen Wochen wird der Schulgarten generalüberholt. Es wird gerodet, gegraben, gejätet... Bei dieser Aktion helfen uns Eltern tatkräftig!
Zukünftig werden Sie hier Fotos vom neuen Schulgarten sehen.