warning icon

Aktuelles

Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen

An dieser Stelle gewähren die Jahrgänge der Barbaraschule Einblick in ihren Unterrichtsalltag, berichten von Klassenausflügen/-festen und präsentieren Ergebnisse aktueller Unterrichtsprojekte.

Erntedank 2023



Nach langer Zeit, aufgrund der Bedingungen der letzten Jahre, die wir alle nur zu gut kennen, konnte wieder unser beliebtes gemeinsames Erntedank-Frühstück in Form eines Buffets - jede/r hat etwas mitgebracht - stattfinden!

Die Kinder waren begeistert und freuten sich über das reichhaltige und gesunde Angebot!

Ein herzlicher Dank gilt natürlich den Eltern-Helfer*innen, die als Schnibbel-Hilfen den größten Teil der Arbeit übernommen haben! *DANKE*







(Url)

Schultheatertage

Auch in diesem Jahr sind wir bei den Schultheatertagen wieder dabei. Aus beiden zweiten Klassen bilden 19 Kinder die diesjährige Theater AG und führen am 28.3.22 ihr selbstgemachtes Stück „Im magischen Wald“ im Consol Theater auf. Zur Generalprobe waren wir schon in der vorausgegangenen Woche. Nun steigt das Lampenfieber! Mit Fotos von der Aufführung melden wir uns wieder!
 A80949C9-D705-41D9-992A-241AC87681F0

Unsere Bildergalerie im Flur!

Flur3
Flur5
Flur4
Überall dieselbe alte Leier. Das Layout ist fertig, der Text lässt auf sich warten. Damit das Layout nun nicht nackt im Raume steht und sich klein und leer vorkommt, springe ich ein: der Blindtext.

Aktuelles



Datenschutz Einstellungen